TASTINGS

Tastings

Du hast lust auf ein Whisky Tasting?!

Mit viel Charme und Witz veranstalte ich dein spannendes, informatives und vor allem unterhaltsames Tasting und bereite dir ein unvergesslich geselliges Erlebnis!

Bei einem meiner öffentlichen Tastings, in kleiner privater Runde oder bei deinem Firmen-Event, lernen wir so die schönste Spirituose der Welt näher kennen und verbringen einen tollen Abend zusammen.

Natürlich kommen dabei auch Informationen und spannende Geschichten zu den verschiedenen Destillerien und alles rund um Land und Leute nicht zu kurz!

Also sei dabei und genieße einen spannenden und unterhaltsamen Abend, mit tollen Drams, spannenden Geschichten und viel Charm und Witz mit mir.

Gerne komme ich dazu direkt zu dir und deinen Freunden nach Hause, besuche deine Firma oder helfe dir auf deinem Messestand. Wir sprechen ab, was Ihr gerne für ein Thema behandeln wollt, z.B. Sherry Cask Reifung, Whisky Regionen oder Whisk-e-ys aus aller Welt, ich besorge die feinen Tropfen und bringe alles mit, was wir für einen Tollen Abend benötigen. Gläser, Whiskys, Snacks und natürlich viel Anschauungsmaterial, wie Fassdauben, Torf und Getreide, sowie auf Wunsch eine Präsentation mit Leinwand und Beamer sind selbstverständlich!

Somit ist es für dich und deine Freunde, Kollegen und Geschäftspartner möglich,  einen tollen, informativen und geselligen Abend zu verbringen, ohne zu viel Vorbereitung investieren zu müssen.

Du hast Lust auf so ein Whisky Tasting zu privaten Anlässen, Geburtstagen, Junggesellenabschieden oder deiner Firmenfeier?

Schreibe mir gerne über das Kontaktformular oder über Instagram und Facebook. 

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Dein Dennis

“ Indipendent Whisky Ambassador „

„BIIAB“ zertifiziert & „SWA – Scotch Whisky Association“ akkreditiert!

Copyright © 2022, THE WEE DRAM by Dennis Schneider. All rights reserved!